Nachrichten vom Heimat- und Schützenverein Bevern

Oktober 2022

Nachricht vom 23. Oktober 2022

Nachricht vom 05. Oktober 2022

In den Jahresberichten des Schriftführers und der einzelnen Schießgruppen wurden die Höhepunkte der vergangenen Jahre Revue passieren lassen.

Ein sehr kurzes Amt hatte Wahlleiter Gregor Middendorf. Kassierer Frank Tellmann, Schriftführer Andreas Plitzko, Hauptmann Ulli Mekelnborg, der erste Schießoffizier Christoph Schrand und Adjutant Werner Roberg wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Zum neuen Präsidenten unseres Heimat- und Schützenvereins wurde einstimmig Ulrich Ellmann gewählt.

Nach 18-jähriger Arbeit im Hauptvorstand scheidet Dirk Vahrmann nun aus dem Vorstand aus. Wir bedankten uns bei ihm für seine langjährige Tätigkeit für den Verein mit einem kleinen Präsent.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Ernennung von Georg Kathmann zum Ehrenmitglied unseres Vereins durch die Versammlung! Für über 20-jährige Tätigkeit im Heimat- und Schützenverein wurden außerdem Carsten Brand, Rainer Kessen, Jürgen Westendorf und Wilfried Meyer ausgezeichnet.