Nachrichten vom Heimat- und Schützenverein Bevern

Nachricht vom 13. Juli 2020

Unter dem Motto Schützenfest@Home erlebten wir die Schützenfesttage in 2020 einmal ganz anders wie gewohnt.

Die Drive-In Aktion am Samstag mit dem Verkauf der "Schützenfest-Tüten" für das Schützenfest Feeling  Zuhause, übertraf all unsere Erwartungen. Somit waren die Tüten auch schnell vergriffen. Übergeben wurden diese von unserem König, Martin Hardick, der den Schützen außerdem Mut zusprach mit den Worten: "Haltet durch bis zum nächsten Jahr  und lasst Euch die gute Laune nicht nehmen."

Am Sonntag gedachten wir dann unserer Verstorbenen mit der Kranzniederlegung.

Wir wollen nun hoffnungsvoll auf unser Jubelschützenfest in 2021 blicken, um dann wieder mit allen Zügen der ABC-Union gemeinsam Schützenfest feiern zu können!

Nachricht vom 30. Juni 2020

Nachricht vom 20. April 2020

Nachricht vom 02. März 2020

Gruppenfoto der diesjährigen Gewinner der Vereinsmeisterschaft.

Klicken sie "weiterlesen" für die Liste der Ergebnisse in den einzelnen Katgorien.

Nachricht vom 29. November 2019

Langjährige Vorstandmitglieder sind ausgeschieden.